KIADÓ irodák a Váci úti irodafolyosón az ÁRPÁD HÍD PESTI HÍDFŐJÉNÉL elhelyezkedő 'A' kategóriás IRODAHÁZban, 7 szinten
Bérelhető irodák már 50-60 m2-től és akár 1 éves időtartamtól!!!
Az épület autóval, tömegközlekedéssel (3-as metró, 1-es villamos, buszok) és kerékpárral is kiválóan megközelíthető. A bérlők és látogatóik kényelmes parkolásáról az épület több mint 60 férőhelyes mélygarázsa gondoskodik.
A természetes fényben bővelkedő irodaterületek ablakai nyithatók. A rugalmas válaszfalazási lehetőségnek köszönhetően kisebb méretű irodahelyiségek is kialakíthatók. Az épületben gyógyszertár, dohánybolt és étterem, közvetlen közelében pedig további éttermek, cukrászda, posta, élelmiszerbolt, fitneszterem és bevásárlóközpontok találhatók.
Jellemzők, szolgáltatások:
- 24 órás portaszolgálat, recepció
- kártyás és QR kódos automata beléptető rendszer
- zónavezérelt fan-coil hűtés-fűtés
- helyszíni üzemeltetés
- 2 személylift
- energiahatékony LED világítás
- bőséges természetes fény az irodákban
- kerékpártároló
- kulcsrakész kialakítás a bérlői igények alapján
- az irodaházból is megközelíthető menzás étterem
- kávézó, bisztró
- gyógyszertár
- parkoló és raktárterület
Jelenleg bérelhető irodaterület:
Földszint: 115 m2 (üzlethelyiség)
1. emelet: 295 m2
3. emelet: 217 m2
4. emelet: 430 m2
5. emelet: 462 + 100 m2 terasz
Bérleti díj: 15 - 18 EUR/m2/hó + ÁFA
Üzemeltetési költség: 6,3 EUR/m2/hó + ÁFA
Parkoló: 120 EUR/db/hó + ÁFA
Bérlési idő: min. 1-5 év
További információkért állok rendelkezésére!
----------------------------------------------------------------------------------------
Offices FOR RENT in the category 'A' OFFICE BUILDING located at the ÁRPÁD BRIDGE'S BRIDGEFOOT in Pest on the Váci út office corridor on 7 levels.
Rental offices from 50-60 m2 and a duration of up 1 year!!
The building is easily accessible by car, public transport (metro line 3, tram line 1, buses) and bicycle. The building's underground garage with more than 60 spaces provides convenient parking for tenants and their visitors.
The windows of the office areas, which are abundant in natural light, can be opened. Thanks to the flexible partitioning option, smaller office spaces can also be created. In the building there is a pharmacy, a tobacconist and a restaurant, and in the immediate vicinity there are other restaurants, a pastry shop, a post office, a grocery store, a fitness center and shopping centers.
Features, services:
- 24-hour concierge service, reception
- card and QR code automatic entry control system
- zone-controlled fan-coil cooling-heating
- on-site operation
- 2 passenger elevators
- energy efficient LED lighting
- abundant natural light in the offices
- bicycle storage
- turnkey design based on tenant needs
- canteen restaurant accessible from the office building
- cafe, bistro
- pharmacy
- parking and storage area
Office space currently available for rent:
Grund floor: 115 m2
1st floor: 295 m2
3rd floor: 217 m2
4th floor: 430 m2
5th floor: 462 + 100 m2 terrace
Rent: 15 - 18 EUR/m2/month + VAT
Operating cost: 6.3 EUR/m2/month + VAT
Parking rent: 120 EUR/month + VAT
Lease term: 1-5 year
I am available for more information!
---------------------------------------------------------------------------------------
Büros ZU VERMIETEN in der Kategorie „A“ BÜROGEBÄUDE am BRÜCKENFUSS DER ÁRPÁD-BRÜCKE in Pest am Bürokorridor Váci út auf 7 Ebenen.
Büros für Mieten von 50-60 m2 und Dauer von zu 1 Jahr!!
Das Gebäude ist mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Linie 3, Straßenbahn Linie 1, Busse) und dem Fahrrad gut erreichbar. Die Tiefgarage des Gebäudes mit mehr als 60 Stellplätzen bietet Mietern und Besuchern bequemes Parken.
Die Fenster der lichtdurchfluteten Bürobereiche können geöffnet werden. Dank der flexiblen Aufteilungsmöglichkeit können auch kleinere Büroräume geschaffen werden. Im Gebäude gibt es eine Apotheke, eine Trafik und ein Restaurant, in unmittelbarer Nähe befinden sich weitere Restaurants, eine Konditorei, ein Postamt, ein Lebensmittelgeschäft, ein Fitnesscenter und Einkaufszentren.
Funktionen, Dienste:
- 24-Stunden-Concierge-Service, Rezeption
- Automatisches Zugangskontrollsystem mit Karte und QR-Code
- Zonengesteuerte Fan-Coil-Kühlung-Heizung
- Bedienung vor Ort
- 2 Personenaufzüge
- energieeffiziente LED-Beleuchtung
- reichlich natürliches Licht in den Büros
- Fahrradkeller
- Schlüsselfertiger Entwurf basierend auf den Bedürfnissen der Mieter
- vom Bürogebäude aus zugängliches Kantinenrestaurant
- Café, Bistro
- Apotheke
- Parkplatz und Lagerraum
Derzeit zur Miete verfügbare Büroflächen:
Erdgeschoss: 115 m2
1. Etage: 295 m2
3. Etage: 217 m2
4. Etage: 430 m2
5. Etage: 462 + 100 m2 Terrasse
Miete: 15 - 18 EUR/m2/Monat + MwSt
Betriebskosten: 6,3 EUR/m2/Monat + MwSt
Parking: 120 EUR/Monat + MwSt
Mieteperiod: 1-5 Jahre
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung!